Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 12:30 Uhr & 13:30 – 18:00 Uhr
auch 1x im Monat samstags geöffnet: 08:30 - 12:00 Uhr
Alle Kassen und Privat
Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 12:30 Uhr 
& 13:30 – 18:00 Uhr
Alle Kassen und Privat
Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis

Kieferorthopädie Hilden
Unser Team

Wir sind davon überzeugt, dass wir als Team nur mit Wertschätzung, Transparenz und fachlicher Kompetenz die beste Behandlungsqualität bieten können, die unsere Patienten auch verdienen.

Unsere interdisziplinäre und digitale Kieferorthopädie ermöglicht unseren Patienten eine Behandlungsqualität, die keine Wünsche offen lässt. Unser gesamtes Praxis-Team, bestehend aus langjährigen und erfahrenen Fachkräften, bringt täglich den höchsten Einsatz, weil wir die Kieferorthopädie einfach lieben. Wir verstehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten, erarbeiten gemeinsam die Zielsetzung und erläutern die Behandlungsmöglichkeiten.

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt
in Hilden auf jameda

Anne Althues, jetzt Anne Bartusch 💍

"Als Praxismanagerin kann ich die Praxis nicht nur in der Behandlung, sondern auch in allen verwaltungstechnischen und organisatorischen Bereichen positiv stützen und stärken. Die Arbeit der Kieferorthopädie hat mich schon immer fasziniert und es gibt kein schöneres Gefühl als den Patienten ein gesundes und schönes Lächeln zu ermöglichen."

Federica Cannella

"Seit Januar 2023 unterstütze ich das Team in der Behandlungsassistenz. Mich freut es den Kindern, Jugendlichen und den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

KFO Hilden

Silke Janosch-Becker

"Ein schönes Lächeln ist Lebensqualität. Die Kieferorthopädie ermöglicht genau dies zu realisieren. Durch die interdisziplinäre Herangehensweise erfahre ich täglich neue wertvolle Aspekte dieser Wissenschaft."

Lidija Otto

"Ich freue mich immer, wenn unsere Patienten ihr neues Lächeln selbst im Spiegel sehen. Diese Freude und der Stolz bei den Menschen zu sehen, ist einfach ein tolles Gefühl. Die kieferorthopädischen Herausforderungen und die Präzision sind die Aspekte meiner Arbeit, ich immer zu schätzen weiß."

Termin, Beratung oder Fragen?

Tel.: 02103 8806200

Wünschen Sie einen Termin zur Beratung, für eine kieferorthopädische Behandlung oder Zweitmeinung? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite: ehrlich, transparent, kompetent.